Dienstleisterprofil

3c-dialoggmbh_98565.png
Telefon 0221 - 951 711 09
E-Mail E-Mail senden

3C DIALOG GmbH

Unternehmenbroschüre (PDF)

Kernkompetenz: Kundenservice

Premium Dialogdienstleister mit
Social-Media-Kompetenz!

3C DIALOG: Wir bieten klassische Callcenter-Dienstleistung und Social-Media-Kompetenz.
Wir betreuen das Kundenkontaktmanagement unserer renommierten Kunden aus Wirtschaft & Medien

300 gut ausgebildete Mitarbeiter stellen einen professionellen Service für rund 4,5 Millionen Kundenkontakte pro Jahr sicher.
240 multimediale Telefonarbeitsplätze stehen uns dafür zur Verfügung.

Als Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert auf Qualität und Kontinuität.
Mehrere IHK-geprüfte Ausbilder kümmern sich um unsere Auszubildenden.

3C DIALOG ist ein Dialogpartner im Kundenkontaktmanagement von Unternehmen. 3C DIALOG steht für Premium-Service und schafft Mehrwert für seine Kunden.
Unsere Projekte sind gekennzeichnet durch eine kreative und souveräne Arbeitsweise.
Große Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft vertrauen uns seit über zehn Jahren.

Auf Basis unserer Medienkompetenz und unserer Produkte befähigen wir unsere Kunden zur aktiven Nutzung digitaler Medien. Engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Unsere Kultur ist geprägt von Offenheit, Fairness und Vertrauen.

Kundenkontakte müssen heute ganz anders gemanaged werden. Das Social Web ermöglicht es ihnen, sich selbst zu helfen, sich gegenseitig Produkte zu empfehlen und zu verkaufen.
Als Social-Web-Experten wissen wir, wie man mit diesen Herausforderungen umgeht und im Sinne der Unternehmensziele nutzen kann.