Buchvorstellung

Service erfolgreich machen

Buch

Warum ein strategisches Marketing im Service so entscheidend ist

Autor: Dirk Zimmermann
Seitenzahl: 156
Sprache: Deutsch
Verlag: Shaker Media (2011)
ISBN: 3868586369
Preis: € 24,80
Kurzbeschreibung:
Überall entstehen neue Services. Unternehmen bedienen sich maßgeschneiderter Serviceleistungen in normalen Geschäftsabläufen, wie Privatpersonen in der Bewältigung des Alltags.

Services sorgen zunehmend nicht nur für einen „Support in allen Lebenslagen“, sondern werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument.

Mit erfolgreichen Servicekonzepten lassen sich individuelle und persönliche Anforderungen erledigen, als auch neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden halten.

Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren.

Autor

Dirk Zimmermann Berater, Referent, Fachautor, Sachverständiger, Gutachter, Trainer, Coach X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign D - 13187 Berlin
Deutschland