Expertenwissen

Der Service - das unfassbare Phänomen

Vortrag / Präsentation

Den Service-Begriff verstehen & beherrschen

Sprache: Deutsch
Preis: Kostenlos
Kurzbeschreibung:
Präsentationsunterlagen zu dem gleichnamigen Webinar 01 aus der 12-teiligen Webinar-Reihe 'service@ducation - Grundlagen der Servicialisierung' bei & mit der smile2 GmbH

Agenda
- Einordnung in Webinar-Reihe ‚service@ducation‘
- Kurzvorstellung Webinar 01
- Ausgangsfrage: Was ist ein Service? & Was ist ein Service nicht?
- Service-Begriff – Definition, Bedeutung & Erklärung
- Service-Erbringung – Beteilige, Rollen & Abläufe
- Service-Charakteristika – immateriell, substanzlos & vergänglich
- Service-Qualität – 5 Lücken, 10 Schlüsseldimensionen & 1 Spezifikation
- Service-Identifizierung – Service-Konsument, Service-Objekt & Nutzeffekt
- Service-Beispiele – Taxi-Service, Briefzustell-Service & E-Mailing-Service

Webinar-Aufzeichnung
Die Aufzeichnung des Live-Webinars vom 17.05.2011 kann gebucht & abgerufen werden bei der smile2 GmbH über
http://smile2.de/product/showproduct?pid=147