Buchvorstellung

IMPULS-Studie: Servicestrategien für die Zulieferindustrie

Buch

Seitenzahl: 120
Sprache: Deutsch
Verlag: ZVEI (2006)
ISBN: 978-3-9811616-1-8
Preis: € 170,00
Kurzbeschreibung:
Veränderungen im Markt bergen signifikante Wachstumschancen für die Zulieferindustrie. Welche Möglichkeiten bieten sich, diese Entwicklung für Ihr Unternehmenswachstum zu nutzen?

Die Service-Studie von IMPULS und dem ZVEI gibt Antworten auf die Frage nach den zukünftigen Herausforderungen entlang der Supply-Chain. Erfahren Sie, mit welchen Servicestrategien Sie den servicerelevanten Entwicklungstrends begegnen sollten, um ein profitables Servicegeschäft aufzubauen. Basierend auf den Ergebnissen einer Befragung von 130 Unternehmen wurden vier zentrale Service-Erfolgsfaktoren abgeleitet. Die Studie beinhaltet zudem einen Leitfaden für den erfolgreichen Aufbau Ihres After Sales Service und Servicestrategien für die erfolgreiche Ausschöpfung Ihrer Servicepotentiale