Buchvorstellung

IMPULS-Studie: Servicestrategien für die Zulieferindustrie

Buch

Autor: Matthias Mahnel
Seitenzahl: 120
Sprache: Deutsch
Verlag: ZVEI (2006)
ISBN: 978-3-9811616-1-8
Preis: € 170,00
Kurzbeschreibung:
Veränderungen im Markt bergen signifikante Wachstumschancen für die Zulieferindustrie. Welche Möglichkeiten bieten sich, diese Entwicklung für Ihr Unternehmenswachstum zu nutzen?

Die Service-Studie von IMPULS und dem ZVEI gibt Antworten auf die Frage nach den zukünftigen Herausforderungen entlang der Supply-Chain. Erfahren Sie, mit welchen Servicestrategien Sie den servicerelevanten Entwicklungstrends begegnen sollten, um ein profitables Servicegeschäft aufzubauen. Basierend auf den Ergebnissen einer Befragung von 130 Unternehmen wurden vier zentrale Service-Erfolgsfaktoren abgeleitet. Die Studie beinhaltet zudem einen Leitfaden für den erfolgreichen Aufbau Ihres After Sales Service und Servicestrategien für die erfolgreiche Ausschöpfung Ihrer Servicepotentiale

Autor

Matthias Mahnel Berater, Referent, Fachautor, Trainer, Coach IMPULS Management Consulting D - 82049 Pullach
Deutschland